Vier Schritte zur Verringerung der Selbstmorde von Krankenschwestern

In diesem exklusiven Video spricht Judy Davidson, DNP, RN, eine Pflegewissenschaftlerin an der University of California San Diego, über die neue American Academy of Nursing Konsenserklärung, die sie mitverfasste, über die Nutzung von Gerechtigkeit in der Politik zur Verbesserung der Erkennung und Behandlung von psychischer Gesundheit, Suchterkrankungen und Suizid von Krankenschwestern.

Davidson umreißt die drei Hauptursachen für den Suizid von Krankenschwestern und bietet vier Änderungen an, die die Branche vornehmen kann, um die Selbstmordraten unter Krankenschwestern zu senken und ihre allgemeine psychische Gesundheit zu verbessern.

Sie empfahl auch die Ressourcen zur Suizidprävention auf der Website der American Hospital Association.

Das Folgende ist eine Abschrift ihrer Äußerungen:

Hallo, mein Name ist Judy Davidson, Krankenpflegewissenschaftlerin an der University of California San Diego. Ich bin heute hier, um mit Ihnen über einen Aktionsaufruf zu sprechen, der kürzlich von der American Academy of Nursing veröffentlicht wurde. Ich war Co-Autor bei diesem Projekt; JoEllen Schimmels ist Hauptautorin.

Das Papier ist ein wegweisendes Dokument, das über Themen spricht, die wir in der Krankenpflege noch nie zuvor öffentlich angesprochen haben – Fragen über die ungerechte Behandlung von Pflegekräften mit psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen.

Wir wissen, dass Krankenschwestern einem höheren Suizidrisiko ausgesetzt sind als die allgemeine Bevölkerung. Das wissen wir nun schon seit einigen Jahren. Es ist nicht so, dass die Selbstmordrate von Krankenschwestern zunimmt, sondern dass die Selbstmordrate von Krankenschwestern schon immer höher war als die der allgemeinen Bevölkerung. Dies ist sehr beunruhigend, insbesondere angesichts der Pandemie.

In der Pandemie führte die American Nurses Association über 3 Jahre eine Reihe von Studien durch. Sie fanden alarmierend hohe Raten von Depressionen und psychischen Gesundheitsstörungen, die von Pflegekräften in der Pflege gemeldet wurden. Burnout ist auf dem Vormarsch. Ungefähr 60 % der Tausenden von Pflegekräften, die ihre Umfrage beantworteten, gaben an, dass sie das Gefühl hatten, an einer psychischen Erkrankung zu leiden, die eine Behandlung rechtfertigt, aber viele fürchteten, sich behandeln zu lassen.

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Das ist ein Problem. Wir sollten als Pflegekräfte gleich behandelt werden und die Freiheit und Sicherheit haben, bei Bedarf Zugang zu psychischer Behandlung zu erhalten.

Es ist bekannt, dass Suizid in der Krankenpflege mit drei Faktoren verbunden ist: Stigmatisierung, Zugang zur Pflege und arbeitsbedingte Stressoren. Also was können wir tun?

Zunächst müssen wir uns mit den Fragen der Berechtigungsnachweise in Organisationen befassen. Warum Anmeldefragen? Alle Krankenschwesterpraktiker werden durch das medizinische Personalbüro anerkannt, und diese Qualifikationsfragen enthalten oft rechtswidrige Fragen in Bezug auf psychische Erkrankungen und Substanzgebrauchsstörungen, die nach der Vergangenheit fragen, wenn sie für heute nicht relevant sind. Dieselben Fragen können bei der Lizenzierung, bei der Erstlizenzierung und bei der erneuten Lizenzierung oder bei Disziplinarmaßnahmen durch die staatlichen Pflegebehörden gestellt werden.

Daher müssen auf der Ebene der einzelnen Bundesstaaten und auf der Ebene der Einrichtung innerhalb eines Gesundheitssystems oder Krankenhauses alle Fragen, die für die Zulassung und Beglaubigung verwendet werden, geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie ADA sind [Americans with Disabilities Act] konform.

Wie machen wir das? Ein Toolkit wurde von der Lorna Breen Foundation entwickelt, das leicht auf ihrer Website zu finden ist, damit Sie diese Fragen überprüfen und sicherstellen können, dass sie nicht stigmatisierend sind. Wir wissen mit Sicherheit, dass diese stigmatisierenden Fragen die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Gesundheitsfachkräfte bei Bedarf eine psychiatrische Behandlung in Anspruch nehmen, und dies ist mit einer unbehandelten Depression verbunden und kann zu Selbstmord führen.

Nummer zwei: Wir müssen die obligatorischen Meldepflichten und die öffentliche Anprangerung von Pflegekräften mit psychischen Gesundheitsstörungen überdenken. Diese regulatorischen Anforderungen wurden im Hinblick auf das Interesse der öffentlichen Gesundheit geschaffen, um die öffentliche Gesundheit zu schützen, wenn eine Krankenschwester aufgrund psychischer Erkrankungen oder einer Störung des Substanzgebrauchs nicht arbeiten kann. Wir wissen jedoch, dass die Meldepflicht die Wahrscheinlichkeit verringert, bei Bedarf auf eine psychiatrische Behandlung zuzugreifen.

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Daher müssen wir den Disziplinarprozess innerhalb jeder staatlichen Krankenpflegebehörde überdenken und umgestalten, um die öffentliche Beschämung und die Veröffentlichung von Namen von Krankenschwestern mit psychischen Erkrankungen zu verringern.

Die dritte Empfehlung, die ich heute machen werde, wurde von vielen empfohlen, der National Academy of Nurses, dem Surgeon General und anderen: Verwenden Sie die American Foundation for Suicide Prevention Interactive Screening [Program]. Dieser ISP ist ein verschlüsseltes und anonymes Screening auf psychische Gesundheit, und Sie können es auf Unternehmensebene einsetzen, um alle Mitarbeiter routinemäßig auf psychische Erkrankungen zu untersuchen und sie anonym zur Behandlung zu überweisen.

Die anonyme verschlüsselte Natur des Programms umgeht im Wesentlichen die Meldepflicht. Niemand kann gemeldet werden, wenn wir nicht wissen, wer Sie sind.

Jetzt [number four], Ich werde zu berufsbezogenen Themen übergehen. Es ist ungerecht, dass Krankenschwestern routinemäßig ihren Job verlieren und ihre Lizenz aufgeben, um eine psychische Behandlung wegen Substanzgebrauchsstörungen zu erhalten. Substanzgebrauchsstörung ist eine behandelbare Krankheit. Psychische Probleme sind behandelbar.

Wir gehen davon aus, dass, anstatt eine Krankenschwester zu entlassen, wenn sie diese Behandlung benötigt – anstatt die Lizenz aufzugeben, die sie ohne die Mittel für die Behandlung lässt, zu finanziellem Ruin führt und bekanntermaßen mit Selbstmord verbunden ist – eine Beurlaubung in Betracht ziehen akute Behandlung. Die Beurlaubung während der Akutbehandlung schützt den Arbeitsplatz, schützt die Lizenz, schützt die Hoffnung und erhält die finanzielle Möglichkeit, die Behandlung durchzuführen, die für eine sichere Rückkehr in den Arbeitsmarkt erforderlich ist.

Unser Forschungsteam hat die Todesgeschichte jeder Krankenschwester gelesen, die durch Selbstmord gestorben ist. Diejenigen mit arbeitsbezogenen Problemen, die vor dem Tod bekannt waren, sind oft arbeitslos. Viele von ihnen sterben während des Prozesses der Aufarbeitung einer Substanzgebrauchsstörung. Der Prozess – der Regulierungsprozess, der Disziplinarprozess – wird mit dem Tod durch Selbstmord in Verbindung gebracht.

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Viele Krankenschwestern, die durch Suizid sterben, während sie wegen einer Substanzgebrauchsstörung aufgearbeitet werden, wurden ursprünglich süchtig, nachdem ihnen Betäubungsmittel für Dinge wie traumatische Autounfälle, Fibromyalgie, arbeitsbedingte Muskel-Skelett-Verletzungen und Krebs verschrieben wurden.

Wir müssen die Art und Weise, wie dies geschieht, überdenken, damit Pflegekräfte durch die Behandlung einer behandelbaren Erkrankung Hoffnung bewahren können.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Selbstmord erwägen, rufen Sie die 988 Suicide & Crisis Lifeline an.

  • Emily Hutto ist Associate Video Producer & Editor für MedPage Today. Sie lebt in Manhattan.

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