Pressemitteilung – New York State Thruway

#Pressemitteilung #York #State #Thruway

Zur sofortigen Veröffentlichung: 20.05.24
Kontakt: Büro für Medienarbeit und Kommunikation | (518) 471-5300 | [email protected]

Auf der Route 9 wird es in der Nähe der Route 119 und der Paulding Avenue Fahrspurreduzierungen geben, die es den Bauarbeitern ermöglichen, bis Mitte Juli eine neue Fußgänger-/Fahrradbrücke zu errichten

Ab dem 3. Juni steht werktags von 9:30 bis 15:00 Uhr eine Fahrspur in jede Richtung zur Verfügung, um Arbeitsaktivitäten sicher zu ermöglichen

Zu allen anderen Zeiten sind in jede Richtung zwei Fahrspuren durch die Baustelle geöffnet.

Autofahrer sollten mit Verzögerungen rechnen und im Voraus planen

Siehe Darstellungen der Fußgänger-/Fahrradbrücke Hier

Die New York State Thruway Authority und das New York State Department of Transportation gaben heute bekannt, dass am Mittwoch, dem 29. Mai, mit der Montage einer neuen 270 Fuß langen Fußgänger-/Fahrradbrücke auf der Route 9 (South Broadway) in Tarrytown vor Ort begonnen werden soll Die Arbeiten finden tagsüber statt und erfordern eine Reduzierung der Fahrspuren auf der Route 9 in der Nähe der Route 119 und der Paulding Avenue. Diese Arbeiten werden voraussichtlich etwa sechs Wochen dauern und mit der Installation der neuen Brücke über den Thruway (I-87/I-287) gipfeln.

Die neue Brücke ist Teil eines zweijährigen multimodalen Projekts im Wert von 13,9 Millionen US-Dollar, das im Frühjahr 2023 begann und sowohl von der Thruway Authority als auch vom Department of Transportation finanziert wird. Das vielschichtige Projekt wird den Seitenweg der Governor Mario M. Cuomo Bridge eine Meile südlich bis zum Lyndhurst Mansion verlängern, eine zweite Linksabbiegespur vom South Broadway bis zur Einfahrtsrampe des Thruway in Richtung Süden hinzufügen und dazu eine Verkehrsampel an der Route 9 an der Paulding Avenue installieren Sichereres Linksabbiegen, neben anderen Verbesserungen für Anwohner, Autofahrer, Besucher und Unternehmen in der Umgebung.

Lesen Sie auch  „Ein Kampf gegen die Gier der Konzerne“: Bernie Sanders demonstriert mit der UAW in Detroit | Automobilindustrie

Die nächste Phase ist die Montage und Errichtung der Fußgänger-/Fahrradbrücke. Die Arbeiter werden einen Abschnitt der Route 9 nutzen, um die Brücke in Abschnitten zu bauen. Die Brücke wird 270 Fuß lang, 16 Fuß breit und 15 Fuß hoch sein und aus 12 Fachwerkabschnitten bestehen, die zwischen 38 und 52 Fuß lang sind und bis zu 26.000 Pfund wiegen.

Ab Dienstagabend, dem 28. Mai, werden die Teams der Auftragnehmer mit den Vorbereitungen für die Montage beginnen, indem sie Ausrüstung und Materialien bereitstellen und die neue temporäre Verkehrsroute nördlich der Route 119 hinter der Paulding Avenue einrichten. Ab dem 29. Mai sind vier Fahrspuren geöffnet – zwei in jede Richtung.

Die Linie 9 wird bis Montag, 3. Juni, rund um die Uhr in diesem Verkehrsmuster verkehren, danach werktags von 15.00 bis 9.30 Uhr und am Wochenende ganztägig bis Mitte Juli.

Ab dem 3. Juni steht auf der Route 9 zwischen 9:30 Uhr und 15:00 Uhr an Wochentagen in der Nähe der Route 119 und der Paulding Avenue eine Spur in jede Richtung zur Verfügung. Außerhalb der Brückenbauzeiten stehen vier Spuren zur Verfügung – zwei in jede Richtung. Fußgänger können die Route 9 durch die Baustelle auf der Ostseite überqueren; sie sollten der ausgeschilderten Umleitung folgen.

Zertifizierte Flagger leiten die Autofahrer durch den Arbeitsbereich. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 25 Meilen pro Stunde und Autofahrer sollten bei der Durchfahrt durch das Gebiet Vorsicht walten lassen. Autofahrer werden gebeten, sich mehr Zeit zu nehmen, da es in der Gegend zu Verzögerungen kommen kann. Rund um den Arbeitsbereich wurden digitale Informationstafeln aufgestellt, um Autofahrer und Fußgänger über das Projekt zu informieren. Im Arbeitsbereich werden physische Schilder angebracht, um Fußgänger auf die bevorstehende Umleitung aufmerksam zu machen.

Lesen Sie auch  Nachdem Mazepa die Untersuchungshaftanstalt verlassen hatte, dankte er Selenskyj und den Richtern

Einzelheiten zur Installation der Brücke werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Anschließend folgen die Abschlussarbeiten an der Brücke, die die Landschaftsgestaltung und andere ästhetische Elemente umfassen.

Später in diesem Sommer und im Frühherbst werden die Teams die verbleibenden Aktivitäten abschließen, darunter die Verlegung der Wasserhauptleitung von Tarrytown auf die Fahrzeugbrücke der Route 9; Reparatur und Erneuerung der Route 9 von der Route 119 bis südlich der Gracemere Lane; Neugestaltung der Fahrbahn, um auf der Route 9 in Richtung Süden die zweite Abbiegespur nach links hinzuzufügen; und Landschaftsbau am Ende der Paulding Avenue.

Der Projektauftragnehmer ist die Gianfia Corporation aus Hawthorne, NY.

Nach Abschluss des Projekts Ende 2024 wird sich der Seitenweg der Gouverneur-Mario-M.-Cuomo-Brücke etwa eine Meile südlich vom Westchester Landing am 333 South Broadway in Tarrytown bis zum Lyndhurst Mansion erstrecken, wo Fußgänger und Radfahrer Zugang haben nahtlos mit dem Old Croton Aqueduct Trail verbinden. Der Seitenweg endet derzeit an einem Kruggriff mit hohem Verkehrsaufkommen, wo Route 9 auf Route 119 trifft. Mehr als 650.000 Menschen haben den 3,6 Meilen langen Weg der Brücke seit seiner Eröffnung im Jahr 2020 besucht.

Weitere Projektinformationen, Renderings und Grafiken finden Sie auf der Projektseite auf der Website der Thruway Authority.

Autofahrer sollten sich an die ausgehängten Geschwindigkeitsbegrenzungen im Arbeitsbereich halten und werden daran erinnert, dass die Geldstrafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Arbeitsbereich verdoppelt werden. Gemäß dem Work Zone Safety Act von 2005 kann die Verurteilung von zwei oder mehr Geschwindigkeitsüberschreitungen in einem Arbeitsbereich zum Entzug des Führerscheins einer Person führen.

Für aktuelle Reiseinformationen können Autofahrer die mobile App herunterladen, die kostenlos auf iPhone- und Android-Geräten heruntergeladen werden kann. Die App bietet Autofahrern unterwegs direkten Zugriff auf Echtzeit-Verkehrs- und Navigationshilfen. Reisende können auch die interaktive Reisekarte der Thruway Authority besuchen, die Live-Verkehrskameras enthält. Autofahrer können sich auch für TRANSalert-E-Mails anmelden, die über die neuesten Verkehrsbedingungen entlang der Schnellstraße informieren.

Lesen Sie auch  „Wir sind für einen sofortigen Waffenstillstand!“ Für die Freilassung der Geiseln! »