„GRAY ZONE WARFARE“ Early Access beginnt |. Pressemitteilung von MADFINGER Games, as

#GRAY #ZONE #WARFARE #Early #Access #beginnt #Pressemitteilung #von #MADFINGER #Games

Gray Zone Warfare, das derzeit weltweit auf Platz 7 der Steam-Wunschliste steht, ist ein immersives Spiel rund um ein privates Militärunternehmen und taktische Action, das inmitten einer Katastrophe auf der mysteriösen Insel Raman spielt für Spieler zum Erkunden.

Sehen Sie sich den Launch-Trailer an

Als ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit wählen Sie eine von drei PMC-Fraktionen (Private Military Company), die jeweils ihre eigenen Ziele auf der Insel verfolgen. Betreten Sie eine 42 km² große offene Welt mit bis zu 48 Spielern, 1000 KI-Einheiten und 150 verschiedenen Aufgaben, die Sie alleine oder in Teams von bis zu 4 Personen erledigen können. Erleben Sie das gnadenlose Schlachtfeld im PvEvP-Modus mit anderen Spielern oder entwickeln Sie im PvE-Modus Strategien gegen feindliche Einheiten. Vor der Kulisse eines tropischen Dschungels erwartet Sie eine immersive Atmosphäre und vorstädtische asiatische Architektur. Jeder Schuss hat eine Wirkung und jede Bewegung ist wichtig.

Marek Rabas, Creative Director von Gray Zone Warfare, sagte: „Durch die Arbeit an diesem Spiel konnte ich meinen Traum verwirklichen, alle meine Ideen und Visionen davon, wie ein moderner taktischer FPS in einer PMC-Umgebung aussehen sollte, in ein Spiel zu übertragen. Jetzt möchten wir, dass jeder die besten Spiele spielen kann die wir bei MADFINGER Games erstellt haben.“

Der Early Access für Gray Zone Warfare ist jetzt für 34,99 $ / 34,99 € für die Standard-Edition-Aktion mit Bonusausrüstung, Basis-Schließfach und Schließfach erhältlich. Für diejenigen, die eine offene Welt mit intensiver taktischer Action genießen möchten, ist die Tactical Edition für 57,99 $ / 57,99 € und die Elite Edition für 79,99 $ / 79,99 € erhältlich, die zusätzliche Ausrüstung, Schließfächer und Schließfächer zur Optimierung der operativen Effektivität umfasst. Wir bieten. Die Supporter Edition auf höchstem Niveau kostet 99,99 $/99,99 € und wird den engagiertesten Community-Mitgliedern angeboten, die die Entwicklung unterstützen und zusätzliche Kosmetikartikel erhalten möchten.

Lesen Sie auch  Als „Manjulika“ verkleideter Influencer tanzt zu „Ami Je Tomar“ in der Guwahati-Straße, Internet reagiert

„Gray Zone Warfare“ Steam-Seite:

Verwandte Links:
Dampf:https://store.steampowered.com/app/2479810
Offizielle Seite:https://www.grayzonewarfare.com/
X: http://twitter.com/grayzonewarfare
Youtube: https://www.youtube.com/madfingergames
Zwietracht: https://discord.gg/grayzonewarfare

Über MADFINGER Games
MADFINGER Games ist ein weltbekanntes tschechisches unabhängiges Spielestudio, das für Gray Zone Warfare und preisgekrönte Titel wie Shadowgun und Dead Trigger bekannt ist.