„Glauben Sie an Ihre Daten und stellen Sie konventionelle Weisheit in Frage“: Was wir diese Woche gehört haben

„Zwei Lektionen: Glauben Sie an Ihre Daten und stellen Sie gängige Meinungen in Frage.“ — Stephen Hauser, MD, von der University of California San Francisco, über sein Buch, Das Gesicht lacht, während das Gehirn weint.

„Man glaubt nicht immer, dass ein Chip gefährlich sein kann.“ – Scott Krakower, DO, von Northwell Health in New York, über den Social-Media-Trend „One Chip Challenge“.

„Etwa 10 Minuten Anschauen [TV] durch das Kind liefert verwertbare klinische Beurteilungsdaten für den Arzt.“ – Warren Jones, PhD, vom Marcus Autism Center am Children’s Healthcare of Atlanta, über ein Eye-Tracking-Tool, das bei der Autismusdiagnose hilfreich sein kann.

„Ich denke sehr selten, wenn überhaupt, ‚Hat diese Person eine Merkelzelle?‘“ – Raman Madan, MD, von Northwell Health in New York, über den seltenen Hautkrebs, an dem Jimmy Buffett gestorben ist.

„Ein bisschen ein Einhorn-Kandidat.“ — John Brownstein, PhD, vom Boston Children’s Hospital, über die Einstellung eines der ersten Ingenieure für künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen.

„Als Menschen, die die nachgelagerten Auswirkungen auf die individuelle Gesundheit erkennen, sind wir in der einzigartigen Position, auch unserer Fähigkeit, uns für unsere Patienten einzusetzen, Priorität einzuräumen.“ – Russell Buhr, MD, PhD, von der UCLA Health in Los Angeles, über die Betreuung von Atemwegspatienten während des Klimawandels.

„Vertrauen ist absolut grundlegend für unsere Fähigkeit, Amerikanern und Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, sich selbst zu schützen.“ – CDC-Direktorin Mandy Cohen, MD, MPH, über den Wiederaufbau des Vertrauens innerhalb der Agentur und mit der Öffentlichkeit.

„Wenn wir ins Jahr 2017 zurückkehren würden, würden die Leute denken, dass wir verrückt wären, das zu tun.“ – Ching-Wei Tzeng, MD, vom MD Anderson Cancer Center der University of Texas in Houston, über die Entlassung von Pankreasresektionspatienten mit wenig bis gar keinen Opioiden durch sequenzielle Aktualisierungen der klinischen Protokolle.

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„Wir glauben nicht, dass die UDDA grundsätzlich kaputt ist.“ – Matthew DeCamp, MD, PhD, von der University of Colorado in Aurora, diskutiert die Position des American College of Physicians zum Uniform Determination of Death Act.

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