Die Gesellschaft hat die Zahl der Pressemitteilungen erhöht

#Die #Gesellschaft #hat #die #Zahl #der #Pressemitteilungen #erhöht

Die Gesellschaft hat die Zahl der Pressemitteilungen erhöht

Die Zahl der Live-Nachrichtenübertragungen an Wochentagen steigt von 10 auf 12.

Ab dem 6. Mai wurden den Ätherwellen aller lokalen Suspilny-TV-Sender Nachrichtensendungen hinzugefügt, die wochentags um 10:00 und 11:00 Uhr und am Wochenende um 10:00 und 12:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Laut der Unternehmenswebsite von Suspilny werden von Montag bis Freitag zwölf Live-Nachrichtensendungen und jeden Samstag und Sonntag fünf Sendungen ausgestrahlt.

Die Zuschauer werden in Live-Nachrichten Berichte und Beiträge von Journalisten aus Sospilny-Zentren in den Regionen sehen. Die Sendezeit der Morgennachrichten am Wochenende beträgt eine halbe Stunde, was eine noch zeitnahere Berichterstattung über Ereignisse im Land und in der Welt ermöglicht.

„Jeden Tag ab 10 Uhr zeigen wir auf Sendung, wie das Land erwacht, und am Abend lassen wir traditionell gemeinsam den Tag Revue passieren.“— gibt der Chefredakteur der Fernsehnachrichten „Sospilny“ bekannt Daryna Fedenko.

Es wird auch berichtet, dass sie planen, im Herbst noch mehr Morgennachrichten auf Suspilny zu veröffentlichen.

Der Zeitplan der Nachrichtensendungen auf Suspilno ab dem 6. Mai:

10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:00, 15:00 16:00, 17:00, 18:00, 19:00 und Informationszusammenfassungen des Tages um 20:00 Uhr und der Abendausgabe von Fr 22:00;

17:15 Und 20:40 – Sport Nachrichten.

An Wochenenden werden die Nachrichten von veröffentlicht 10:00, 12:00, 15:00, 18:00 Und 20:00.

Die informative Zusammenfassung der lokalen Nachrichten für die Woche wird ab sofort zu einem neuen Zeitpunkt veröffentlicht – jeden Freitag um 22:15.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass ab dem 1. April die Zahl der landesweiten Nachrichtensendungen auf Suspilno von sechs auf zehn steigen wird. An den Pressemitteilungen arbeitet das Team der Zentrale von Sospilny gemeinsam mit dem landesweiten Filialnetz.

Lesen Sie auch  Soo-jeong Lee, 2 Wohnungen in Gangnam im Wert von 3,8 Milliarden KRW: „Ich spare... Ich laufe in Daejeon, weil ich in Daejeon geboren bin.“

Am 4. März startete Suspilne ein aktualisiertes tägliches Informationsprojekt „Suspilne. Studio”. Das regionale Team von Suspilny arbeitet an dem Projekt, die Live-Übertragung erfolgt aus drei Städten der Ukraine. Den Zuschauern werden Nachrichten aus dem ganzen Land, geprüfte Informationen und umfassende Analysen der Ereignisse geboten.

Foto: Öffentlich

Lesen Sie auch

Als „Media Detector“ gerade seine Arbeit aufnahm, hörten die populärsten ukrainischen Medien noch auf die dunklen Leute. Doch dank des gemeinsamen Kampfes von Journalisten und Gesellschaft hat sich das geändert. Das Aufschlussreichste: Die Ukraine ist vom Staatsfernsehen zum öffentlichen Fernsehen übergegangen.

Jetzt engagiert sich unser Team dafür, das Publikum und den Einfluss des öffentlich-rechtlichen Rundfunks für die Ideen und Ideale, die er weiterhin verkörpert, zu vergrößern.

Wir laden Sie ein, sich uns bei diesem Unterfangen anzuschließen, indem Sie Teil der Media Detector Community werden.