Was macht asynchrone virtuelle Pflege zu einer gemeinsamen Realität?

Die Menschen haben die asynchrone Kommunikation rund um den Globus von ganzem Herzen angenommen. In geschäftlichen und sozialen Kreisen ist die Kommunikation mit Tools wie Textnachrichten, Google Text & Tabellen und Slack mittlerweile selbstverständlich.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage nach asynchronen Gesundheitserlebnissen – Telemedizin als Store-and-Forward-Übertragung von medizinischen Bildern und Daten über einen bestimmten Zeitraum – hoch ist.[1] Jay Parkinson, MD, MPH, der Gründer von Sherpaa, einem wegweisenden Anbieter virtueller Pflege, der 2019 von Crossover Health übernommen wurde, hat sich kürzlich mit Jonah Comstock, Chefredakteur von HIMSS Media, zusammengesetzt, um zu besprechen, was geändert werden muss, um asynchrone Pflege zu ermöglichen alltäglicher. Während des HIMSS-Fernsehinterviews wies Parkinson auf die folgenden vier Änderungen als Vorläufer für die weiter verbreitete Einführung der asynchronen Versorgung hin:

1. Ärzte müssen anerkennen, dass die traditionelle Beziehung zwischen Patient und Arzt der Vergangenheit angehört. “Im Gesundheitswesen ging es immer um diesen synchronen geplanten Termin im Büro und jetzt häufiger um den geplanten Videobesuch”, sagte Parkinson.

Diese Patienten-Arzt-Beziehung, die auf Gesprächen in Echtzeit aufbaut, ist jedoch nicht mehr der Eckpfeiler der Gesundheitsversorgung. „Die neue Generation von Patienten, die Digital Natives sind, sagt:‚ Ich möchte Zugang und ich möchte Bequemlichkeit. Die Beziehung interessiert mich nicht wirklich. ‘ Ärzte müssen also überdenken, wer sie sind und was sie tun “, sagte er. Und sie müssen das Konzept loslassen, „dass die Beziehung zwischen Patient und Arzt das Wichtigste im Gesundheitswesen ist“.

2. Organisationen des Gesundheitswesens (HCOs) müssen sich auf neue Tools verlassen, die die teambasierte virtuelle Versorgung unterstützen. Da die Notwendigkeit einer virtuellen Zusammenarbeit zwischen Klinikern und Patienten an der Spitze steigt, können sich HCOs nicht mehr nur auf traditionelle Technologien wie EMRs verlassen, die in der Regel auf Echtzeitterminen basieren. „Die EMR tut das wirklich nicht [support] Ein Paradigma für asynchrone Kommunikation jenseits von altmodischem E-Mail-Messaging. Es wird also wirklich eine neue Reihe von Tools für Ärzte und ihre Teams erforderlich sein [to support asynchronous communication with patients]”, Wies Parkinson darauf hin.

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Insbesondere benötigen HCOs innovative Technologien, die eine virtuelle Zusammenarbeit ermöglichen. “Diese Tools sollten teambasiert sein, ähnlich wie Slack funktioniert”, fügte er hinzu.

3. HCOs müssen verschiedene Formen der Leistungserbringung umfassen. Die Patienten fordern zunehmend, dass die Anbieter die richtige Form der Leistungserbringung für das jeweilige Problem verwenden. „Die Verbraucher werden sich mit ihrem Problem befassen und nach einer Lösung suchen, und unabhängig davon, welche Lösung sie am meisten anspricht, werden sie sich dafür entscheiden. Was auch immer online passieren kann, wird passieren und was auch immer persönlich passieren muss “, erklärte Parkinson.

Wenn ein Patient beispielsweise einen Knochenbruch hat, ist ein persönlicher Besuch in einer Notaufnahme oder einem Notfallzentrum erforderlich. Wenn ein Patient jedoch an einer Hauterkrankung leidet, kann eine asynchrone Kommunikation mit einem Dermatologen am vorteilhaftesten sein.

4. Die Zahler müssen die Erstattung überdenken. Derzeit werden Anbieter am häufigsten für persönliche Büro- oder Echtzeit-Videobesuche bezahlt. Die Zahler müssen jedoch eine gerechte Erstattung für andere Arten der Leistungserbringung anbieten. Eine Möglichkeit, diese Gerechtigkeit zu erreichen, besteht darin, dass die Zahler kapitalisierte Zahlungen anbieten, um sich um die Patientenpopulationen zu kümmern. Infolgedessen würden die Anbieter für jede einzelne Situation den effektivsten Pflegemodus wählen und daher häufiger asynchrone Pflege anwenden, schloss Parkinson.

Besuchen Sie HIMSS TV / Ontrak, um das gesamte Interview mit Dr. Parkinson zu sehen und zu sehen, wie das asynchrone Pflegemodell zum Paradigma der virtuellen Pflege passt.

Referenz

[1]. Amerikanische Akademie für Allergie, Asthma und Immunologie. 2021. Telemedizin-Glossar. https: //www.aaaai.org/practice-resources/running-your-practice/practice -….

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