Op-Ed: Hören Sie auf, die natürliche COVID-Immunität zu ignorieren

Epidemiologen schätzen, dass sich weltweit über 160 Millionen Menschen von COVID-19 erholt haben. Diejenigen, die sich erholt haben, haben eine erstaunlich geringe Häufigkeit von wiederholten Infektionen, Krankheiten oder Todesfällen. Diese Immunität vor früheren Infektionen schützt viele Menschen, bei denen noch keine Impfstoffe verfügbar sind.

Anfang dieses Monats veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation ein wissenschaftliches Update, das besagt, dass die meisten Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, eine starke schützende Immunantwort entwickeln. Wichtig ist, dass sie zusammenfassen, dass 90% bis 99% der Menschen, die sich von COVID-19 erholen, innerhalb von 4 Wochen nach der Infektion nachweisbare neutralisierende Antikörper entwickeln. Darüber hinaus kommen sie – angesichts der begrenzten Zeit zur Beobachtung von Fällen – zu dem Schluss, dass die Immunantwort nach der Infektion mindestens 6 bis 8 Monate lang stark bleibt.

Dieses Update entspricht den Berichten des NIH vom Januar 2021: Die Immunantwort von mehr als 95% der Menschen, die sich von COVID-19 erholt hatten, hatte bis zu 8 Monate nach der Infektion dauerhafte Erinnerungen an das Virus. Das NIH erklärte weiter, dass diese Ergebnisse “Hoffnung geben”, dass Menschen, die geimpft werden, eine ähnlich dauerhafte Immunität entwickeln.

Warum konzentrieren wir uns so auf die durch Impfstoffe induzierte Immunität – in unseren Zielen, die Herdenimmunität zu erreichen, unsere Überwachung von Reisen, öffentlichen oder privaten Veranstaltungen oder die Verwendung von Masken – und ignorieren dabei die natürliche Immunität? Sollten diejenigen, die eine natürliche Immunität haben, nicht auch in der Lage sein, zu “normalen” Aktivitäten zurückzukehren?

Zahlreiche Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Risiko einer erneuten Infektion und die Häufigkeit von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aufgrund wiederholter Infektionen geringer sind. Der Bereich der Reduzierung der Wiederinfektion durch COVID-19 lag zwischen 82% und 95% in sechs Studien, an denen fast 1 Million Menschen in den USA, Großbritannien, Dänemark, Österreich, Katar und bei US-Marines teilnahmen. Die Studie in Österreich ergab außerdem, dass die Häufigkeit einer erneuten Infektion mit COVID-19 nur bei fünf von 14.840 (0,03%) Menschen zu Krankenhausaufenthalten und bei einem von 14.840 (0,01%) zum Tod führte.

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Darüber hinaus fanden neuere US-Daten, die nach der Ankündigung des NIH im Januar veröffentlicht wurden, schützende Antikörper, die bis zu 10 Monate nach der Infektion anhalten.

Da die politischen Entscheidungsträger im Bereich der öffentlichen Gesundheit die Diskussion über die Immunität gegen den Impfstatus reduzieren, werden die Komplexitäten des menschlichen Immunsystems weitgehend ignoriert. Es gibt mehrere sehr ermutigende Forschungsberichte, die zeigen, dass Blutzellen in unserem Körper, sogenannte “B-Zellen und T-Zellen”, zur zellulären Immunität nach COVID-19 beitragen. Wenn die SARS-CoV-2-Immunität anderen schweren Coronavirus-Infektionen wie der SARS-CoV-1-Immunität ähnlich ist, kann dieser Schutz mindestens 17 Jahre dauern. Tests zur Messung der zellulären Immunität sind jedoch komplex und teuer, was es schwierig macht, sie zu erhalten, und ihre Verwendung in der routinemäßigen medizinischen Praxis oder bei Umfragen zur öffentlichen Gesundheit der Bevölkerung verhindert.

Die FDA hat zahlreiche Antikörpertests genehmigt. Wie bei jedem Test erfordern sie finanzielle Kosten und Zeit, um Ergebnisse zu erzielen, und es gibt wichtige Unterschiede in der Leistung jedes Tests hinsichtlich der tatsächlichen Repräsentation der positiven Antikörper. Ein kritischer Unterschied besteht darin, dass einige Tests nur Antikörper nachweisen, die nach einer natürlichen Infektion gefunden wurden, “N” -Antikörper, und einige nicht zwischen natürlichen oder impfstoffinduzierten Antikörpern, “S” -Antikörpern, unterscheiden können. Ärzte und Patienten sollten sich davor hüten und fragen, welche Antikörper die Tests tatsächlich messen.

Letzte Woche, am 19. Mai, veröffentlichte die FDA eine Mitteilung zur öffentlichen Sicherheit, in der festgestellt wurde, dass SARS-CoV-2-Antikörpertests eine wichtige Rolle bei der Identifizierung von Personen spielen, die dem SARS-CoV-2-Virus ausgesetzt waren und möglicherweise ein adaptives Immunsystem entwickelt haben Als Reaktion sollten keine Antikörpertests verwendet werden, um die Immunität oder den Schutz gegen COVID-19 zu bestimmen. Huh?

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Es ist zwar wichtig, diese Nachricht zu beachten, sie ist jedoch verwirrend. Die FDA legte in ihrer Warnung keine Daten vor und ließ die Alarmierten unsicher, warum Antikörpertests nicht zur Bestimmung der Immunität oder des Schutzes gegen COVID-19 verwendet werden sollten. In der FDA-Erklärung heißt es weiter, dass Antikörpertests von Personen verwendet werden sollten, die Erfahrung mit Antikörpertests haben. Nicht hilfreich.

Wie viele Aspekte der Reaktion der Bundesregierung auf COVID-19 bleibt der Kommentar der FDA hinter der Wissenschaft zurück. Angesichts der Tatsache, dass 90% bis 99% der Menschen, die sich von COVID-19 erholen, nachweisbare neutralisierende Antikörper entwickeln, können Ärzte den richtigen Test verwenden, um die Menschen über ihr Risiko zu informieren. Wir können Patienten raten, dass diejenigen, die sich von COVID-19 erholt haben, eine starke schützende Immunität haben, die sie vor wiederholten Infektionen, Krankheiten, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen schützt. Tatsächlich ist dieser Schutz ähnlich oder besser als die durch Impfstoffe induzierte Immunität. Zusammengenommen sollten Personen, die sich von einer früheren Infektion erholt haben oder solche mit nachweisbaren Antikörpern haben, als geschützt betrachtet werden, ähnlich wie jemand, der geimpft ist.

In Zukunft sollten die politischen Entscheidungsträger die natürliche Immunität, die durch einen genauen und zuverlässigen Antikörpertest oder die Dokumentation einer früheren Infektion (vorheriger positiver PCR- oder Antigentest) bestimmt wird, als Nachweis einer Immunität einbeziehen, die der der Impfung entspricht. Diese Immunität sollte den gleichen gesellschaftlichen Status erhalten wie die durch Impfstoffe induzierte Immunität. Eine solche Richtlinie wird die Angst erheblich verringern und den Zugang zu Reisen, Veranstaltungen, Familienbesuchen und vielem mehr verbessern. Die aktualisierte Richtlinie ermöglicht es denjenigen, die sich erholt haben, ihre Genesung zu feiern, indem sie über ihre Immunität informiert werden. So können sie ihre Masken sicher ablegen, ihre Gesichter zeigen und sich den Legionen der Geimpften anschließen.

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Jeffrey Klausner, MD, MPH, ist klinischer Professor für Präventivmedizin an der Keck School of Medicine der Universität von Südkalifornien in Los Angeles und ehemaliger CDC-Arzt. Noah Kojima, MD, ist Internist an der University of California in Los Angeles.

Offenlegung

Klausner ist Ärztlicher Direktor von Curative, einem Testunternehmen, und hat Gebühren von Danaher, Roche, Cepheid, Abbott und Phase Scientific bekannt gegeben. Zuvor erhielt er Mittel von NIH, CDC sowie privaten Testherstellern und Pharmaunternehmen, um neue Wege zur Erkennung und Behandlung von Infektionskrankheiten zu untersuchen.

Kojima hat von Curative Zahlungen für klinische Forschungsdienstleistungen erhalten.

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